Sonntag, 27. Mai 2018

Wir brauchen ein Auto!

Anfang July müssen wir wieder für drei Monate nach Deutschland. Unser Heimataufenthalt steht an! Einerseits freuen wir uns schon auf die Zeit mit der Familie und mit Freunden. Und natürlich auf die erste Hochzeit unserer Kinder.
Andererseits gibt es wieder einen Schnitt in der Arbeit hier in Uganda. Für drei Monate müssen wir alles an Mitarbeiter delegieren. Danach muss man wieder in die Arbeit reinfinden.

Für die Zeit in Deutschland hat ein Freund uns schon eine Wohnung besorgt, eine Sorge weniger.

Was wir noch bräuchten ist ein Auto. Grundsätzlich würde uns ein 7-Sitzer ausreichen, aber für unseren Urlaub (27.07.-19.08) bräuchten wir einen 9-Sitzer!!!!

Falls jemand sein Auto gerade günstig verkauft oder vermieten will oder verschenken will, wir sind für alles offen! Ihr dürft uns gerne anschreiben!

Ihr dürft uns auch gerne einladen! In der Zeit vom 22.August bis zum 22.September würden wir so viel wie möglich von unserer Arbeit und von dem, was Gott hier tut erzählen. Ob ihr ein Patenkind habt und mehr darüber erfahren wollt oder zum Grillen, Kaffee trinken oder zum Hauskreis, wir kommen gerne!

Und natürlich brauchen wir eure Gebete. Die Visa für Joy und Boaz sowie die Tickets haben wir schon. Wir hoffen und beten einfach für eine gesegnete und auch erholsame Zeit.

Joy nach dem ersten Schuldrittel

Boaz begutachtet sein Visum

Regenzeit

Vorbereitungen für den Bau einer Kirche

Skypen mit den Kindern in Deutschland

Wir feiern die Vielfalt der Stämme in der Kirche



Antonys quote of the day: jeder sollte das Recht auf ein Nutellabrot haben!

Boaz hat ein Packet mit Klamotten bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen