Samstag, 12. Juli 2014

Ich werde nie wieder absichtlich auf einen Nagel steigen

Wie kann man aber auch nur? Naja das geht ganz schnell. Man ist mit seiner Arbeit fertig, hat alles zusammengepackt und das Mittagessen wartet auf einem. Da sah ich das Brett mit dem Nagel liegen. Als pflichtbewusster Handwerker möchte man das Brett auch nicht so liegen lassen, damit jaaa keiner draufsteigt. Also bin ich hin, lehnte meinen Sicherheitsschuh an den Nagel und versuchte ihn umzubiegen. Bis jetzt hatte das immer funktioniert. Diesmal nicht. Mit vollem Druck bohrte sich der Nagel durch den Schuh in den linken Fuss. Ich war mit Joel am Schweinestall. Er bot sich sofort an, mich mit dem Geländewagen nach Hause zu fahren. Aber ich bin dann doch selber gefahren. Lilli hat mich dann verarztet. Wahrscheinlich hats doch die Sehne vom 2. Zeh erwischt, da ich beim Bewegen starke Schmerzen habe.

Vielen Dank für eure Gebete!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen