Sonntag, 18. Januar 2015

Ein Sonntag Nachmittag auf dem Village

Jedes Wochenende übt der neue Kinderchor für die nächste Tour im Frühling 2016.

Hier werden 3 neue Cottages für weitere Kinder gebaut.

Mein nächstes Projekt: wilde Guineafowl. Unser Konstrukteur hat im Kongo als kleiner Junge gelernt, wie man diese Vögel fängt. Man bekommt für diese Vögel gutes Geld und sie sollen gut schmecken.

Kinder spielen

Diese Eukalyptusbäume haben wir letztes Jahr im April gepflanzt. Jetzt sind sie zum Teil schon bis zu 3 Meter hoch.

Hier hat eines unserer Gänse ihren letzten Kampf gegen ein wildes Tier verloren.

Diese Cabana ist für unser Esangalo-Kinderprogramm. 

Hier wird eine Küche und zusätzliche Räume fürs Kinderprogramm gebaut, wo jeden Samstag für über 1000 Kinder gekocht wird.

Über diesem Brunnen wird der nächste Wasserturm für 20.000 Liter Wasser gebaut. Ein Unternehmer aus Deutschland hat uns drei neue Pumpen gespendet. Muchas Gracias!

Das ist ein Teil unserer Maisernte.

In Kürze werden wir täglich ca 80 frische Eier haben.

Unsere Schweinefarm ist fantastisch. Wir haben schon viele Tiere verkaufen können. Ich warte auf Besucher, die wissen, wie man Spanferkel grillt.

Das ist eines unserer Hündin. Ich bin noch auf der Suche nach einem männlichen Schäferhund.

Kinder spielen

Eine Mädchengruppe bei einer biblestudy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen