Samstag, 4. Juli 2015

Was bei uns so läuft...

Hier schlachten wir zum Sonntag ein Schwein. Naja, die Bolivianer schlachten, wir schauen zu und helfen ein bisschen.


unsere Kinder lassen sich sowas nicht entgehen

Hier bin ich mit unserem CEO Kevin Ross in einer Buschchurch. 



das war die eingesammelte Spende, eine Avocado und ca. 3000 Schilling, umgerechnet 88 Cent (die Spende von uns Weißen nicht mit eingerechnet). Da fiel mir die Geschichte von der armen Witwe aus der Bibel ein: die eine Münze, die sie rein warf, hatte auch einen höheren Wert, als das viele Geld der Reichen.


Container ausladen, endlich sind die langersehnten Maschinen angekommen, mit denen wir die ganzen Ameisenhügel platt machen können.





die Motorrad gehört Mama Brenda

das Teil rockt, auf 53 Hektar braucht man schon ein Gefährt, um was zu erledigen

unsere süße Maus steht auf Pelemeni

die erste Ananas wachsen schon

der prayergarden bekommt von den Bolivianern einen neuen Fussboden

die Klinik ist schon bald fertig

Joy, unser Pflegekind, darf mit uns mit nach Deutschland. Wir freuen uns alle drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen