Donnerstag, 10. Oktober 2013

Aktionen diese Woche

hier verteile ich Geschenke an Patenkinder von drei Geschwistern aus Soest

dieser Junge hat Post von  einer Familie aus Frankenthal bekommen

ein Bild von Ami

für 100€ ändert sich das Leben diese Mädchens komplett, sie schläft zum ersten mal auf einer Matratze, kann sich zudecken, ist geschützt unter einem Netz, hat Hefte und Stifte für ein ganzes Schuljahr und die Ziege für ihre Familie

mir gefällt der Gedanke, dass diese Kinder heute Nacht zum ersten mal endlich auf einer Matratze schlafen werden

hier verteilen wir Matratzen, die Sponsoren für ihre Kinder gespendet haben

dieses Kind hat schwere Verbrennungen am Bein, ich habe sie  mit ihrer Mutter ins Krankenhaus gebracht

Spielsachen von der Kinderstunde Osthofen/ Neißestrasse

Spielsachen von der Kinderstunde Osthofen/ Neißestrasse

Spielsachen von der Kinderstunde Osthofen/ Neißestrasse

wir haben ca. 70 neue Kinder ins Patenschaftsprogramm aufgenommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen