Samstag, 15. November 2014

August bis November



Ich habe schon lange nichts gepostet. Sorry, sorry, sorry...

Ich versuche es mal nachzuholen.

Magdalena und Sina sind zurück nach Deutschland. Sie leben jetzt zusammen mit Dijana in Leipzig.


unsere Familie jetzt in Uganda: Tabea, Lilli, Antony, Willy und Joel

Antonys Geburtstag im August

Antonys Lieblingsessen: Kartoffelbrei mit Soße

Joel und Antony helfen bei der Aussaat von Mais

dies ist unser Maisfeld

in der Regenzeit haben wir fast jeden Tag einen Regenbogen

ab und zu erreicht uns auch Leberwurst aus der Pfalz...
...und ab und zu auch mal Hanuta

für dieses Schuljahr haben wir zwei Lernhelfer: Anne und Melina aus Mannheim und Brühl
Dijana hat uns auch spontan besuch
t

ein Team aus Osthofen hat uns im September besucht und geholfen einen weiteren Schweinestall zu bauen

Am 23.09. hatten wir den Spatenstich für die Klinik. Ein paar Tage später fing der Bauunternehmer auch schon mit den Arbeiten an. Inzwischen stehen schon die Wände.

der offizielle Spatenstich für die Klinik

Gruppenphoto mit den Mitarbeitern

Arbeiten am Fundament der Klinik
der Rohbau der Klinik

wenn ich Nachts meine Schuhe draussen stehen lasse, habe ich oft diese Kröten drin

 Homeschool in Uganda
so sieht bei uns homeschooling aus

Tabea beim Musikunterricht. Den einzigen Kassettenrekorder, den wir haben, ist im Auto.

Im Oktober hatten wir Viktor und Elli Thiessen bei uns zu Besuch. Er ist der Leiter von Helping Hands Deutschland. 



 Aron B. aus Süddeutschland war für 11 Tage da und hat beim Bau von Hasenkäfigen geholfen.
Aron B. aus Deutschland hat uns ein paar Hasenkäfige gebaut




wir haben 100 Legehühner gekauft.
 Sie sind mittlererweile 6 Wochen alt. Mitte Januar sollten wir eigene Eier für die Kinder haben.


 Seit gestern ist Stefan aus Zwingenberg für 9 Monate bei uns. Wir freuen uns endlich mal auf männliche Verstärkung bei uns im Team.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen